Schauraum Ausstellung “Mitten im Paradies”

Im Juli findet die Schauraum-Ausstellung in Dortmund statt. Im Rahmen dieser Ausstellungsreihe präsentiere ich meine Arbeit “Mitten im Paradies” über das Phänomen des deutschen Schlagers.
In meiner fotografischen Arbeit befasse ich mich mit dem Phänomen des Deutschen Schlagers.Kein anderes Musikgenre ist derzeit erfolgreicher und wird zugleich peinlich verdrängt.
Eine Studie über Fans, Musiker, Orte und Inszenierungen. Die Bildsprache verschiebt den üblichen Fokus und zeigt den Deutschen Schlager in seinen alltäglichen Facetten, zwischen Glitzer und Hausschuhen.
– Ein Blick ins Paradies vieler Menschen. Im Rahmen der Schauraum- Ausstellungsreihe werden weitere Fotografien präsentiert von Modefotografie, Peoplefotografie, sowie Imagefotografie.
Eine gute Gelegenheit mit vielen Künstlern und Fotografen aus Dortmund ins Gespräch zu kommen.

Der Ort der Ausstellung
Die Veranstaltung findet in Dortmund am Max-Ophuels-Platz im Fachbereich Design statt. Im Zeitraum vom 11.07.2014- 13.07.2014

Weitere Informationen hier: https://de-de.facebook.com/schauraumdortmund  oder unter :http://www.schau-raum.net/
Ich freu mich auf Euch!

Schauraum Ansgar Dlugos