Fotograf aus Dortmund Münster Ruhrgebiet – Werbung oder Reportage?

Tags: , , , , ,

…auf geht´s ! Ab sofort findet ihr unter diesem Blog einige Infos, Making- Of Bilder, Veröffentlichungen und alles was sonst im Trubel untergeht.
Dieser Blog soll kein Daily-Talk sein, sondern einen Teil meiner fotografischen Arbeit erklären und als Ergänzung zur Facebook-Seite stehen.

Um direkt die Frage vorab zu beantworten, was ich eigentlich fotografiere:
Ich fotografiere seit einigen Jahren sehr viel im Bereich der Reportage für Magazine und Co. Nebenbei arbeite ich an freien Projekten, die zwar gesellschaftsrelevant, aber in ihrer Form nicht immer Reportage, oder Dokumentation sind.  Dafür macht mir das inszenieren zuviel Spaß.
Daraus ergibt sich auch, dass ich inzwischen immer mehr für den Bereich Image und Werbung als Fotograf in Dortmund, Ruhrgebiet und Münster arbeite.

Ob jetzt ein Fotografie-Blog oder die Facebook-Seite mehr Sinn machen, weiß ich nicht. Wir werden es sehen! Habt Spaß und Danke für Eure Unterstützung.