Fotoausstellung “Deutscher Schlager”

Ihr Lieben,
ich freue mich, dass meine Arbeit “Mitten im Paradies” – Fotografien zum deutschen Schlagerphänomen am 10.April 2015 in Dortmund ausgestellt wird.
Eine Einzelausstellung die über mehrere Monate zu sehen ist. Die Vernissage beginnt um 19.00 Uhr. Vor Ort könnt ihr Fotos von Schlagerkonzerten, Fans daheim, Stars und Sternchen der Branche im Portrait und vieles mehr sehen. In meiner Arbeit war ich auf vielen Konzerten und Veranstaltungen. Darunter: Frühlingsfest der Volksmusik, Heino, Michael Wendler, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Rene Pascal etc. etc.
Und am Schönsten: Zur musikalischen Untermalung singt ein Kinderchor die Hits von Helene Fischer. Schöner, absurder und kitschiger geht es kaum. Hammer!
Ich freu mich drauf und bin sehr gespannt.
Aber: Kein Grund zur Eile! Die Ausstellung läuft ja noch länger. Am 15. Juli ist erst Schluss.

Hier der Text der KHG-Seite:
„Mitten im Paradies“ stehen die  fotografischen Arbeiten von Ansgar Dlugos, ehemaliger Student der Fachhochschule Dortmund, der sich mit dem Phänomen des Deutschen Schlagers auseinander gesetzt hat. Kein anderes Musikgenre ist derzeit erfolgreicher und wird zugleich peinlich verleumdet. Diese Fotoausstellung ist eine Studie über Fans, Musiker, Orte und Inszenierungen. Die Bildsprache verschiebt den üblichen Fokus und zeigt den Deutschen Schlager in seinen alltäglichen Facetten, zwischen Glitzer und Hausschuhen. – Ein Blick ins Paradies vieler Menschen.

Ansgar Dlugos Ausstellung Dortmund Deutscher Schlager

 

Yeah! Die Flyer & Poster sind da!

Bildschirmfoto 2015-03-30 um 13.28.18

 

Mehr Infos unter: http://www.khg-dortmund.de/khg-dortmund/index.php?ber_id=3060&inh_id=82939