AUSSTELLUNG FÜR HUGO BOSS UND C/O BERLIN

Tags: , , , ,

Hey ja. – Das Jahr steckt noch in den Kinderschuhen und warm sieht anders aus. Gute Zeit für Kinofilme. Gute Zeit für die Berlinale.
Ich freue mich sehr, dass die Galerie c/o Berlin in Kooperation mit HUGO BOSS  in diesem Jahr eine gemeinsame Fotoausstellung starten.
“A personal touch – Young photo journalists at the red carpet” zu sehen sind einzelne Bilder der Berlinale.
Darunter auch unsere Reihe “Beste Nebenrolle” als kuratierter Beitrag zur Berlinale . Besonders schön: Diese Reihe ist Key-Visual der Veranstaltung und somit auf allen Einladungskarten, Flyer und Postern der Veranstaltung abgedruckt, sowie auf Webseite von Vogue, Hugo Boss, C/o Berlin und der Berlinale Hauptseite. Das Ganze findet am 05.Februar 2014 am Kurfürstendamm statt.

 

Berlinale fotografie c/o Berlin